Hier geht es zur Künstlerseite von Suppi Huhn

Am Sonntag, den 4. Dezember 2016 um 15 Uhr  traten Suppi Huhn und die Kinderkönige unter dem Luftschiff "Theo" auf. Alle Familien konnten mitsingen, denn es waren viele Weihnachtslieder und Winterlieder im Programm. Sehr schön unter "Theo" zu singen... und am Ende hat jedes Kind ein Schokoladenluftschiff geschenkt bekommen. Danke an die Menschen der WDL am Flughafen Mülheim an der Ruhr.

Auftritte von September 2014 bis Dezember 2016 findet Ihr auf Facebook Suppi Huhn

Am Sonntag, den 28. September 2014 waren die Kinderkönige mal wieder in der MüGa - Mülheim an der Ruhr - Der besondere Anlass war eine Einladung des Integrationsrates zum Abschlussfest der interkulturellen Woche -  Internationer Treff - passend dazu hieß das Program: "Bunt wie ein Regenbogen" - Vielleicht schickt uns jemand ein Foto von diesem Konzert?

Am Dienstag, den 5. August 2014 um 16:10 Uhr hatten die Kinderkönige einen Auftritt in Herne. Etwas über 1000 Kinder waren ins Bayernzelt auf der Cranger Kirmes gekommen.

Sonntag, der 13. Juli 2014 um 15 Uhr - Maxipark, Hamm

Am Samstag, den 28. Juni 2014 waren die Kinderkönige auf dem  NRW Tag in Bielefeld und haben am Festumzug teilgenommen.

Am Sonntag, den 9. Juni 2014 um 15 Uhr hatten die Kinderkönige in Frankenberg (Eder) auf dem Pfingstmarkt einen Auftritt mit der ganzen Band und 170 Kindern der Ortenbergschule und der Grundschule Geismar - das war sehr warm und sehr schön. Auf dem Rückweg sind wir in einen Sturm gekommen und waren froh, gesung wieder zu Hause anzukommen.

Am Samstag, den 24. Mai 2014 haben die Kinderkönige im Witthausbusch in Mülheim an der Ruhr gesungen. Es war ein sehr schöner Tag der offenen Tür der Lehrwerkstatt Natur.

Am Sonntag, den 11. Mai 2014 waren die Kinderkönige den ganzen Nachmittag über am ehemaligen Kaufhof, der jetzt "Hoffmeisterhaus" genannt wird und haben viele Lieder gesungen - es wurde an diesem Tag auch das Hafenbecken eröffnet.

Am Samstag, den 10. Mai 2014 in der Feldmann Stiftung, Augustastraße, Mülheim an der Ruhr haben die Kinderkönige zum ersten Mal das Lied "Auf geht's in den Urlaub" öffentlich gesungen.

Am Sonntag, den 23. Februar 2014 starten die Aufnahmen für die neue CD zum Thema "Gesundheit". Nach selbst gebackenem Kuchen und Kakao aus Königstassen haben die Kinderkönige das Lied "Auf geht's in den Urlaub" im Studio aufgenommen.

Am Sonntag, den 25. August 2013 um kurz vor 16 Uhr kam über der MüGa in Mülheim an der Ruhr die Sonne raus, trotz angekündigter Unwetter. Deshalb hatten die Kinderkönige viel Spaß beim Konzert und auch danach.

Am Sonntag, den 4. August 2013 ab 11 Uhr waren die Kinderkönige in der Kinderarena, Jena - Es war sehr warm und hat viel Spaß gemacht mit Josef am Schlagzeug und Bernd am Bass. Das Konzert begann mit "Schokoladeneis" und nach dem Konzert gab es noch ein echtes Schokoladeneis beim Eisdealer an der Kulturarena. Die Kinder sind nun alle auf Urlaubsreisen.

Am Montag, den 8. Juli 2013 gab es einen Beitrag im ZDF Mittagsmagazin

Am Sonntag, den 30. Juni 2013 um 13 Uhr und um 16:30 Uhr sind die Kinderkönige auf dem Aquarius Wassermuseum - Familienfest aufgetreten.
Vorhergab es eine Probe in der Kapelle neben dem Aquarius

Am Samstag, den 29. Juni 2013 um 15 Uhr - Düsseldorf Oberkassel, Saitta Fest auf dem Barbarossaplatz mit Markus Wienstroer und den Kinderkönigen der Heinrich-Heine-Grundschule, Düsseldorf Heerdt

Am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 15:30 - Speldorfer Kirche, Duisburger Str. 276, Mülheim an der Ruhr mit den Kinderkönigen aus Mülheim an der Ruhr
Treffen um 14:30 an der Kirche - die Bühne steht links von der Kirche - wir üben dann noch etwas.

Am Freitag, den 21. Juni 2013 um 13:10 waren 350 Kinderkönige der Heinrich-Heine-Grundschule auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Düsseldorf, ein sehr schöner Auftritt, weil alle mitgesungen haben und weil Düsseldorf 750 Jahre alt wurde - Der Oberbürgermeister hat sich über die Kinder sehr gefreut.

Am Samstag, den 27.4.2013 ab 17:30 Uhr waren die Kinderkönige in der Feldmann Stiftung, Mülheim an der Ruhr. Die wurde nämlich 25 Jahre alt und wir haben gratuliert.

Am Dienstag, den 23.4.2013 hatte Suppi einen Auftritt mit den Kindern der Grundschule Styrum in Mülheim an der Ruhr auf dem Internationalen Kinderfest in der Feldmann Stiftung. Alle Kinder konnten die Texte der Lieder auswendig, die wir 2011 zusammen in der Stadthalle gesungen hatten. Danke an Alle!!!

Am Sonntag, den 14.4.2013 und am Montag, den 15.4.2013

haben Markus und Suppi mit Pelemele und Radau auf der Kindermusikmesse im Kölner, Bürgerhaus Kalk gespielt. Das hat sehr viel Spaß gemacht! Dank an Pelemele und das Team des Bürgerhauses Kalk für die Organisation.



Am Sonntag, den 2. September 2012 um 15:30 Uhr hatte Suppi sein drittes Konzert für diesen Tag - die Kinderkönige aus Mülheim an der Ruhr und Don Ron standen bei der 100 Jahr Feier der Turnerschaft Saarn gemeinsam auf der Bühne.

Am Sonntag, den 2. September 2012 waren die Kinderkönige in der Eissporthalle Netphen auf der Bühne. Diese Kinderkönige sind alle von der Grundschule Netphen aus dem Siegerland und konnten nach einer Probe alle Bewegungen.

Am Samstag, den 1. September 2013 waren die Kinderkönige mit ihren Eltern zu Gast bei Suppi Huhn in der Küche. Erstaunlich wie viele Menschen in so eine kleine Küche passen. Suppi hatte einen Schokoladenkuchen mit Überraschungen drin gebacken. Aber es gab auch Käsekuchen und Zitronenrolle... und natürlich jede Menge Kakao!

Am Samstag, den 25. August 2012 gaben die Kinderkönige ein Konzert auf dem Münsterplatz in Aachen. Damit wurde die Spielzeit "TheaterStarter" eröffnet.

Anschrift

Chicken International Music, Suppi Huhn
Postfach 140371
45443 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208 423315 oder Fax: +49 208 423320

Tonstudio

Erfahren sie Mehr.

Aktuelles

Aufnahmen:

Lieder für das sechste Album der Kinderkönige.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Chicken International Music, Suppi Huhn